TRW electric blue

TRW Electric Blue Bremsbelag

Electric Blue ist eine neue Produktreihe für Elektrofahrzeuge von TRW, der für Innovationen bekannten Marke im Aftermarket.

Einfach original: Gut in der Leistung. Gut für die Umwelt. Der TRW Electric Blue Bremsbelag ist eine neue Bremsbelaglösung für Elektrofahrzeuge. Er reduziert Lärm und Vibrationen. Er reduziert Staub und Emissionen. 

Nachhaltig: Der TRW Electric Blue Bremsbelag sorgt dafür, dass weniger Staub in die Atmosphäre gelangt. Er gibt auch weniger schädliche Metalle ab, wie zum Beispiel Kupfer,die Gewässer verunreinigen können. Denn wenn es um Umweltschutz geht, dann ist weniger mehr.

NVH getestet: Tests haben erwiesen, dass der TRW Electric Blue Bremsbelag leiser und vibrationsärmer ist. Er besteht aus dem revolutionär neuen FMG 53 Material, das im Vergleich zu Standardmaterialien weniger Lärm, Vibrationen, Bremsstaub und Emissionen produziert.