THULE Pro-Ride 591

Ab sofort in verbesserter Ausführung

 

Update vom Bestseller: Der Thule Pro-Ride ist ein eleganter, leicht zu montierender Fahrradträger mit funktionellem Design. Er eignet sich besonders für professionelle Radfahrer und kann - genauso wie alle THULE Träger – in wenigen Schritten direkt auf dem Lastenträger montiert werden. Er ist sicher und stabil und hält Fahrräder Kilometer für Kilometer in einer festen Position. Zudem schützt er diese auch vor jeglichem Straßenschmutz. Seit kurzem besitzt der Thule ProRide verbesserte Merkmale, die den Bestseller noch attraktiver machen.

So trägt der Fahrradträger ab sofort eine max. Zuladung pro Fahrrad von 20 kg und verfügt über verstärkte Rahmenhalter sowie Schnellspanner mit Felgenschutzadapter. So können nun auch alle Felgengrößen berücksichtigt werden. Das Fixieren des Fahrrades mittels Schließmechanismus erfolgt bequem in Höhe des Fahrzeugdaches, wobei der selbst justierende Rahmenhalter das Be- und Entladen erleichtert.

Auch bei den jüngsten Produkttests gibt es wieder erfreuliches zu berichten: Der Fahrradträger Thule Pro Ride 591 ging in einem von "ACE Lenkrad" durchgeführten Produkttest als deutlicher Sieger unter sechs getesteten Fahrrad-Dachträgern hervor. Die Kriterien des vom "ACE Lenkrad" in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) durchgeführten Tests waren Handhabung und Montage, Fahrtest, Crashtest und Produktpreis.